Die Aktion im Überblick:
- 30% Cashback* für Lieferando-Neukunden
- 20% Cashback* für Lieferando-Bestandskunden
- Nur 1x pro Person und Shoop-Account = es wird nur eine Aktionsvergütung, entweder für Neu- oder für Bestandskunden, gewährt. Weitere Bestellungen werden mit der Standardrate von 4% vergütet.
- Maximales Cashback für Bestandskunden: 10€
- Maximales Cashback für Neukunden: 15€
- Die Aktion endet um 23:55 Uhr
Wichtig: Bestellst du über die Shoop-App, wird dein Einkauf zunächst mit der Bestandskundenrate erfasst. Aber keine Sorge: in max 10 Tagen passt der Partner den Cashback-Betrag für valide Neukundenbestellungen auf den korrekten Cashbackbetrag an.
*Lieferando: Cashback-Bedingungen
⇒ Pro User und Shoop-Account wird nur eine Bestellung von Lieferando-Neukunden mit 30% Cashback oder mit 20% für Lieferando-Bestandskunden belohnt. Folgebestellungen werden mit der Standardrate von 4% vergütet.
⇒ Der Neukundenstatus muss für Lieferando gegeben sein. Als Lieferando-Neukunde gelten Kunden, die noch nie eine Bestellung über Lieferando getätigt haben. Lieferando prüft die Neukundeneigenschaft anhand verschiedener Parameter.
⇒ Nur Gutscheine, die auf der Shoop.de-Lieferando-Seite gelistet sind, lassen sich mit Cashback kombinieren. Du kannst dein Shoop.de-Guthaben in einen Lieferando-Wertgutschein umwandeln und diesen mit Cashback kombinieren.
⇒ Der Einsatz anderer Gutscheine führt zur Ablehnung deines Cashbacks. Wenn du einen solchen Gutschein bei deiner Bestellung nutzen möchtest, geh bitte nicht über den Shoop.de-Link zur Händlerseite.
⇒ Payback-Aktionen können bei diesem Partner nicht mit Cashback kombiniert werden.
Wichtiger Hinweis: Cashback erhältst du immer auf den Netto-Warenwert. Die Aktionsvergütung kann nur erfasst werden, wenn die Bestellung im Aktionszeitraum begonnen und vollständig abgeschlossen wurde und auch der Klick zum Partner im Aktionszeitraum erfolgt ist. In der Regel wird die Bestellung bei Lieferando in unter 1 Stunde erfasst, ein wenig Geduld musst du also haben. Sollte deine Bestellung nach 72 Stunden nicht erfasst sein, kannst du über unseren Support eine Nachbuchungsanfrage stellen.