GRATIS – bis zu 20 Blumensamen-Tütchen mit bunten Sommerblumen

DEAL-BEWERTUNG:0
DEAL-BEWERTUNG:0

Blumensamen-Tütchen mit bunten Sommerblumen vom Umweltbüro der Landeskirche

„Jeder Garten ist ein Buch Gottes, aus dem das Wunder ersehen werden kann, das Gott täglich tut.“ So sagt schon Martin Luther. Er kannte freilich die modernen Kiesgärten nicht, samt schottergefüllter „unkraut“-freier Gabionen. Diese Kiesgärten, mit einsamer Konifere, mögen zwar auf den ersten Blick pflegeleicht sein, aber sie sind auch steril. Hier findet kein Insekt Pollen und Nektar und keine Amsel einen Wurm. Auch spielende Kinder sind in solch einem Garten nur schwer vorzustellen. Sehnen wir uns nach dem Winter nicht nach einem bunt blühenden Gartenparadies?

Diese Blumensamen-Aktion wird in Kooperation mit der Stadt Stuttgart durchgeführt. Die Blumensamen-Mischung wurde speziell vom Umweltamt der Stadt Stuttgart aus einheimischen bunten Arten zusammengestellt, die viel Pollen und Nektar für Insekten spenden. Die Mischung besteht aus 20 bunten einheimischen Arten, die einen Sommer lang blühen.
Wie und wo bekomme ich die Blumensamen-Tütchen?

Bis zu 20 Samentütchen versenden wir kostenfrei.

×

DEAL ABGELAUFEN / FEHLER MELDEN!



  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Login/Register access is temporary disabled