Save the Bees – Schenke den Bienen eine Bio-Blumenwiese – GRATIS Paket Wildblumensamen

Viele Bienenarten sind gefährdet oder vom Aussterben bedroht. In den Monokulturen unserer industriellen Landwirtschaft, ohne Hecken und Sträucher, fehlen ihnen Nahrung und Nistmöglichkeiten. Aber du kannst etwas tun und den Bienen helfen!

Mit der Aussaat der Bienenblumensamen hilfst du den heimischen Bienen mit Nahrung in Form von Nektar und Pollen. Außerdem finden sie in den vielfältigen Blumen Unterschlupf. So tust du ohne viel Aufwand etwas Gutes für die Artenvielfalt. Ganz egal, ob auf dem Balkon, im Garten oder auf dem kleinen Grünstreifen bei dir in der Stadt oder im Dorf, die bunte Wildblumensamenmischung kann fast überall ausgesät werden.

Übrigens: Die bunten Blumen sehen nebenbei richtig schön aus und die Bestellung ist für dich komplett kostenfrei. Sei mit dabei, wir machen gemeinsam die Wiesen, Blumenkübel und Seitenstreifen bunt!

Bestelle dir jetzt über das Formular unten das Paket mit den Wildblumensamen.

Solange der Vorrat reicht – eine Packung pro Person.

 



×

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    Feedback geben

    Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


    - ANZEIGE -

    Teile diesen Deal:

    SUCHWORTE:

    Wir freuen uns auf Dein Kommentar!

    Hinterlasse einen Kommentar

    DealScout24.de
    Logo